Fraktionsseminar 2016 im Wallierhof

Vom 2. auf den 3. Dezember 2016 hat sich die Grüne Fraktion zu ihrem alljährlichen Fraktionsseminar getroffen, Tagungsort war diesmal der Wallierhof in Riedholz.

Eine tolle Stimmung, spannende Diskussionen und ein beflügelnder, externer Fachinput von Petra Keidel Aeschlimann. Wir haben viel und gut gearbeitet und mit einem exzellenten Nachtessen im Restaurant Post auch alle Sinne gebührend berücksichtigt.

Fazit: es konnten Kräfte gebündelt werden, die Grüne Fraktion ist weiterhin motiviert und gut unterwegs und wir alle freuen uns auf einen engagierten Wahlkampf.

Ziel für März 2017 ist eine erstarkte Kantonsratsfraktion und Brigit Wyss als Grüne Regierungsrätin.

Ich freue mich auf eine breite Unterstützung und würde gerne nochmals eine Legislatur als Kantonsrätin und Fraktionspräsidentin anhängen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.